Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 66 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Familie Bannmann (Homepage) hat am 29.05.2014 00:14:25 geschrieben :

Klasse
Sehr tolle Geschichten und eine schöne Homepage.



Weiter so ! ! !
 
Kommentar: Dankeschön

ute hat am 03.12.2013 11:06:00 geschrieben :

Danke
Liebe Anna,

ich wollte mich bei Dir für die super Seite bedanken,super tolle Ideen,Geschichten und vor allen deine Hilfsangebote bedanken...
 

michael hat am 13.11.2013 20:24:04 geschrieben :

Tolle Ideen
danke für einige Anregungen und die Geschichten. Sehr schön und mit viel Liebe geschrieben....
 
Kommentar: Danke Michael! 

Tanja Kohnle hat am 23.09.2013 23:47:54 geschrieben :

Familienhilfe für bedürftige
Hallo liebe Mamis

seit 2 Jahren helfe ich Familien die ab und an Hilfe für mehrere Tage in ihrem Haushalt brauchen.

Meine Aufgabe als Familienhelferin ist :

- Untersürtzung der Mutter in der Kinderbetreuung
- zusammen Essen kochen
- Begleitung bei Freizeitaktivitäten mit dem Kind
- Begleitung zum Jugendamt oder zur ARGE als seelischer Beistand
- Begleitung zum Kinderarzt
- Begleitung zum Einkaufen
___________________________________________________________
Nach Wunsch und Absprache mit mir ist es auch möglich Stundenweise ohne Kind raus zu kommen, z.b. Spazieren gehen, Arztbesuche oder einfach mal auszuschlafen,weil das Baby die Mama Nacht Wach hällt.
In dieser Zeit betreue ich dann Stundenweise sehr gerne bei ihnen zu Hause.
___________________________________________________________
Ich möchte kein Gehalt oder so,sondern eine Wohnaufnahme von ca 5-7 Tage,um Euch einfach ein bischen zu Helfen und zu untersützen!
____________________________________________________________

Wenn Du noch eine junge Mama bist,und alleinerziehend und dein Leben seit der Geburt deines Babys total durcheinander ist,dann bin ich sehr gerne für dich da und helfe dir.Allerdings solltest du in der Nähe von Wernau/ Neckar wohnen.
____________________________________________________________

Wenn du Hilfe brauchst,dann Trau dich und melde dich bei mir,um weiteres zu Besprechen.

Gerne per Telefon

Liebe Grüße
deine ehrenamtliche Familienhilfe
Tanja Kohnle
 

Tanja Kohnle hat am 23.09.2013 23:46:16 geschrieben :

Hilfe für mein Objekt
Hallo,

ich heiße Tanja und habe ein Projekt ins Leben gerufen,das heißt" Hilfe für Bedürftige"

Ich als Projektleiterin suche noch viele Ehrenamtliche Helfer die ein Herz für Bedürftige in unserer Gesellschaft haben.

Unsere Aufgabe wird es sein:

- Kleidersammlung bei Spenden abholen
- Besuch der Bedürftigen im Gepäck Kleiderspenden
- regelmässiges Teamtreffen für Planung der komenden Monaten,Berichte und Austausch.
und vieles mehr.

DAS PROJEKT SUCHT AB OKTOBER 2013 EHRENAMTLICHE HELFERI/INEN,DIE EIN HERZ FÜR BEDÜRFTIGE HABEN UND DIESE GERNE MIT EINER REGELMÄSSIGEN KLEIDERSPENDE BESUCHEN,
AUSERDEM SUCHEN WIR HELFER MIT AUTO UND FÜHERESCHEIN UM KLEIDERSPENDEN EINZUSAMMELN UND AN DIE BEDÜRFTIGEN PERSÖNLICH ZU VERTEILEN.

VOR ALLEM SOLLTE UNS DAS WOHL DER KINDER AM HERZEN LIEGEN.

Wenn Du so ein Helfer sein willst und auch unter der Woche Zeit hast,dann melde dich bei mir,um weitere Details zu besprechen.


liebe Grüße Projektleiterin Tanja
 

Nora Hiegel (Homepage) hat am 04.06.2013 21:33:23 geschrieben :

deine Homepage
Hallo Anna,

habe gerade mal auf deiner Homepage gestöbert und finde die Idee und sie selbst toll. Kleiner Tipp von mir verwendet noch ein paar Fotos (z.B.: eines von dir) und etwas weniger Text mit farbigen Stichworten oder so. Und was ich auch noch ändern würde wäre die Überschriften der einzelnen Seiten. Ich würde sie farbig machen, so das man direkt sehen kann ob man auf der richtigen Seite ist.
Vielleicht kannst du ja einige Tipps annehmen.
Ansonsten drück ich dir unbekannter Weise die Daumen damit deine Homepage ein voller Erfolg wird.
Über einen Besuch deinerseits auf meiner Homepage würde ich mich freuen.
Gerne würde ich auch einen Link zu deiner Seite auf meiner Homepage setzen,aber dazu muss ich dein Einverständnis haben.

herzliche Grüße
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 04.06.2013 19:41:11 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!!
"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee – http://marans.de.to/ Sehr schön gemacht die Homepage!! Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite! Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen. Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee



Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!




Bitte VOTEN/ Abstimmung vom 20.5. - 18.6.2013, DANKE!!
 

Birgit (Homepage) hat am 04.06.2013 17:40:54 geschrieben :

viel Glück !
Hallo liebe Anna,

 

Stachel26 (Homepage) hat am 04.06.2013 14:25:26 geschrieben :

Award
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

MyUxmal (Homepage) hat am 04.06.2013 12:51:57 geschrieben :

Hallo,
Eine gut gelungene HP habt Ihr hier auf die Beine gestellt. Viel Erfolg beim Award,
wünscht


Freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch oder an der Pinnwand.

 

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Nach oben