Vorrangig sind die Geschichten für Kinder zwischen 4 und 8 Jahren, es sei denn, es ist in der Klammer anders angegeben.

Ab sofort stelle ich meine Geschichten als pdf-Datei zur Verfügung, sodass ihr selber kein Word mehr benötigt, um sie zu öffnen. Sollte dennoch jemand Probleme beim Öffnen der Geschichten haben, einfach kurz melden. Die ersten wenigen Geschichten sind schon bebildert. Dank meiner tollen Zeichnerin, die ich gefunden habe, erstrahlen Merlin und Ami bereits in tollem, neuen Glanz. Das müsst ihr euch unbedingt ansehen!

 Viel Spaß beim Vorlesen:

Theia in Not.pdf    NEU!

ami_der_arme_mann.pdf

Lola, die kleine Maus.pdf

Herr Schnuff und die Waldlinge.pdf 

Schatten über Glückskirchen.pdf

 

Barny im Museum.pdf

Das Dschungel-Ungeheuer.pdf

Das Glücksamulett.pdf

Das große Rennen.pdf

Das unsichtbare Schloss.pdf

Das verzauberte Karussell.pdf

das_sprechende_einhorn.pdf

Der Schatz im Garten.pdf

Der verrueckte Igel.pdf

Der Wald des Vergessens.pdf

der_verletzte_vogel.pdf

Die alte Hexe und der Kater.pdf

die_palme_die_kaffee_trank.pdf

Ein Krokodil zum Verlieben.pdf

Elliott und die Schmunzelmonster.pdf

Im Land des gruenen Drachen.pdf

Merlin.pdf

Raetsel Wer hat die Murmel als Letzes.pdf

Robby.pdf

Unterwegs mit Kapitän Rüsselbart.pdf

Wo ist Herr Schnuffel.pdf

Nach oben