News

Hier bei den News findet ihr immer ganz aktuelle Infos zu neuen Kategorien, Aktionen und Veränderungen.

Seit Kurzem gibt es meine Geschichten nun auch als Hörbücher - natürlich wie immer kostenlos! In der Linkliste findet ihr dazu den entsprechenden Link, der euch direkt auf die Seite führt. Mit Hilfe von toller Zusammenarbeit wurden die Geschichten professionell aufgenommen und mit einer wirklich liebevollen und passenden Stimme unserer "Leseoma" vertont. Schaut einfach mal selbst dort vorbei und staunt. www.leseoma.de

Neu ist auch die Kategorie "Tipps & Tricks". Mit einem Klick darauf landet ihr direkt auf meinem Blog, der euch über viele interessante Themen auf dem Laufenden hält. Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst eure Kommentare. Gern könnt ihr den Blog auch abonnieren, um meine Beiträge stets als Erster lesen zu können.

Auch werde ich in den kommenden Tagen endlich mal neue Kindergeschichten veröffentlichen. Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen und hoffe, dass sie euch gefallen.

Weiterhin gibt es die überarbeitete Kategorie "Geburtstagspartys". Nachdem ihr bei meiner Umfrage abgestimmt habt, dass euch am meisten das Thema Dschungel interessiert, habe ich damit auch begonnen.  Als nächstes folgt mit den zweitmeisten Stimmen der Prinzessinnengeburtstag, der jetzt auch schon zum Download bereitsteht. Denkt dran, je zahlreicher ihr an der Umfrage teilnehmt, desto eher kommt euer Wunsch als nächstes als Thema. Aktuell kommt als nächstes das Thema "Pferde".

Wer von euch hat Lust, ein paar Visitenkarten als Werbung für meine Homepage in Kindergärten, Supermärkten, Sportvereinen oder Spielwarengeschäften etc auszulegen?

Bei Interesse bitte eine Mail an info@kinderweltdeluxe.de oder mir eine Nachricht über das Kontaktformular senden. Schon mal vielen Dank im Voraus.

Wünsche:

Wann immer ihr einen speziellen Wunsch habt, einfach Bescheid sagen. Egal, ob es ein Geschichtswunsch zu einem speziellen Thema ist, benötigte Spielsachen und Kinderklamotten, die ihr nicht im Flohmarkt findet (hab noch ganz viel zu Hause, wo mir einfach noch die Zeit fehlte, alles einzustellen) oder spezielle Schulprobleme, Themen in der Familie wie Zuwachs, Tod oder Krankheit oder Anregungen für spezielle Geburtstagspartys.

 

 

 

Nach oben