Über mich

Als alleinerziehende, berufstätige Mutter eines 10-jährigen Sohnes weiß ich, wie stressig der Alltag sein kann.                                    

Der Spagat zwischen Job, Familie und Haushalt ist nicht immer einfach und ständig muss man abrufbereit sein.

Als Ausgleich begann ich vor einiger Zeit, die Geschichten, die ich meinem Sohn erzählt habe, aufzuschreiben. Er wollte sie immer und immer wieder hören und so kam mir die Idee, dass vielleicht auch andere Kinder meine Geschichten hören möchten. Ich habe jede Menge Phantasie und viele Ideen im Kopf. Daher schreibe ich alles auf, was mir einfällt. So enstanden auch einige Kurzgeschichten, vorrangig für Frauen. :-) Alle meiner Geschichten sind frei erfunden und sollen natürlich niemandem zu nahe treten oder verletzen. Sie sollen einfach nur für einen Moment vom stressigen Alltag ablenken und euch zum Schmunzeln bringen.

Wir unternehmen gerne und viel. Oft suchte ich fieberhaft nach Freizeitbeschäftigungen, die wir ausprobieren könnten. Natürlich ist nicht immer alles kostenlos, was ich euch in meiner Rubrik "Freizeitgestaltung" vorschlage, aber ich hoffe, es ist trotzdem für jeden dabei.

Gerne könnt ihr mir Anregungen, eigene Ideen und Vorschläge über das Kontaktformular schicken. Ich bin für jede Idee dankbar.

 

Liebe Grüße,

Anna Kiepsel

Nach oben